Sprache

de fr

Spirit Rock Band

Zuerst war die Idee: Warum nicht all jenen, die in irgendeiner Rock-Formation mitspielen, die Möglichkeit geben, in einer grossen Kollegiums-Rockband mitzuspielen

So wurde sie 1995 gegründet, die Spirit Rock Band. Und auf dem Programm stehen die Klassiker der Rockmusik seit 1956 bis heute.

Auftrittsmöglichkeiten im und ausserhalb des Wallis gab und gibt es viele, ob bei der Feier "50 Jahre UNESCO assozierte Schulen“ oder dem Jubiläum „100 Jahre Simplontunnel" in Domodossola. Und natürlich viele schulinterne Anlässe wie die Rock Meets Classic-Konzerte, Auftritte während der KUK-Wochen, bei der Internatsdisco, am Begegnungstag Ober-Unterwallis oder bei Rockmessen in Oberwalliser Pfarreien.

Die Leitung der SpiritRockBand obliegt Christophe Myter (christophe.myter@spiritus.ch).

Link zur Facebook-Page der Spirit Rock Band

Bilder der Spirit Rock Band 2013/2014